38. CDA Landestagung

Erfolgreiche 38. CDA Landestagung mit NRW Ministerpräsident Hendrik Wüst

Am vergangenen Samstag, den 21. Oktober 2023, fand die 38. Landestagung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) im festlichen Ambiente des Stadtsaals Frechen statt. Ein Highlight des Vormittags war zweifelsohne die Anwesenheit des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten, Herrn Hendrik Wüst, der als Gastredner die Versammlung bereicherte.

Ein weiterer Höhepunkt der Tagung war die Wiederwahl von Dennis Radtke zum Landesvorsitzenden der CDA. Mit einer überwältigenden Zustimmung von 93,1% wurde Radtke in seinem Amt bestätigt. Dieses beeindruckende Ergebnis unterstreicht das Vertrauen der Mitglieder in seine Führung und sein Engagement für die CDA.

Darüber hinaus freuen wir uns, mit Kevin Hitz und Hans Schnäpp zwei engagierte Beisitzer im Landesvorstand zu begrüßen. Ihre Expertise und ihr Einsatz werden zweifellos zur Stärkung der CDA und ihrer Ziele beitragen.

Die 38. CDA Landestagung war ein voller Erfolg und zeigt die Stärke und Einigkeit der Organisation. Die CDA bleibt eine wichtige Stimme im politischen Leben Nordrhein-Westfalens und setzt sich weiterhin für die Belange der Arbeitnehmer ein.

Für weitere Informationen oder Anfragen kontaktieren Sie bitte: Kevin Hitz

Über die CDA:

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) ist eine wichtige Interessenvertretung für Arbeitnehmer in Nordrhein-Westfalen. Als Teil der CDU setzt sich die CDA für die Anliegen der Arbeitnehmer ein und fördert den sozialen Dialog und die soziale Gerechtigkeit in der Gesellschaft.

« Kevin Hitz ist Vorsitzender der CDA Rhein Erft